Günna Skripschak

Mein Kumpel Günna is ein von meine besten Kumpels. Der hat ein Häusken am Senghorst, ganz inne Nähe vom Fußballplatz. Günna is ein ganz Orntlichen, und bei ihn inne Bude sieht dat immer aus, wie in ein Möbelgeschäft. Allet supersauber und anne richtige Stelle, und die Kissen aufen Sofa hälter immer schön mit Kissenkarate in Form. Dat würd bei mich gar nich funxeniern. Da sorgt schon der Kurze von unser Bärbel für, dat bei mich immer ne gewisse Grundunordnung herrscht.

Günna hält sich auch immer in Form. Der fährt miten Farrat, geht manchma Turnen und Schwimmen und inne Sauna und haut sich hauptsächlich Kanickelfutter rein. Günna raucht nich, wat ich ja gut finde, und der trinkt auch nur ab und zu ma ein Wein, wo ich ja immer gezuckertet Parfüm für sagen tu. Bier macher nich so gerne. Außerdem gehter immer schön grade. Unser Oppa sacht immer, der Günna hätte ein Stock im Arsch.

Und er hat ne Vorliebe für große Autos, wo Du ein Bissken höher sitzen tus. Wegen die Übersicht. Er hat ein Segelboot aufen Baldeneysee, aber für Motorräder hater garnix übrich. Die sind ihn zu laut.

Früher warer ma aufen Pütt im Büro gewesen. Und im Betriebsrat warer auch. Daher kenn ich den.

Eima inne Woche isser auch für zum Skatspieln im Marktkruch.

Günna lebt alleine. Wahrscheinlich hält dat keine mit ihn aus, so orntlich, wie der is. Aber ich komm gut mit ihn klar.

Actions-go-previous-icon zurück nache Leute

Storris aussen Revier