Hebbert Honselmeier

Hebbert Honselmeier vonne Haraldstraße is immer dicht. Schon morgens kurz nachen aufstehn.

Der Hebbert war auch früher ma aufen Pütt gewesen, aber wiese den dann zu gemacht haben, hater den Dreh in ein andern Job nicht gekricht und is anne Flasche hängen geblieben.

Der Hebbert is Stammgast bein Birkan anne Bude und hat immer wat zu erzähln, wat grade inne Welt los is, obwohl er nie wat andret sieht, als wie sein Zimmer aufe Haraldstraße oder die Inneneinrichtung von den Birkan seine Bude. Wenn man den Hebbert ma so richtich anheizen tut, kricht die Weltgeschichte auf eima ne ganz andere Farbe.

Manchma tauchter auch bein Tönne im Marktkruch auf.

Hebbert is Harz vier und inne Kollenie kennse ihn alle.

Actions-go-previous-icon zurück nache Leute

Storris aussen Revier