Live

Live am Chronist dranpacken

Wo mein Chronist inne Öffentlichkeit gewesen war und wo man live dabei sein kann. Außerdem ein Bissken wat ausse Medien.


Erster bestätigter Termin für 2017

Samstag 02. Dezember 2017 

Tresenlesen inne Gaststätte „Zur Langen Theke“ in Recklinghausen-Ost
Speschel Gäst:
Die Ruhrpott-Band Ewald/7


RÜCKBLICK

22.06.2017

Mein Chronist war inne Kirche gewesen. Sein guten Freund Horst hatte Geburtstach. Und weil der Horst ein Pfarrer is, hater sein Geburtstach inne Kirche gefeiert. Und mein Chronist Hat eine von meine Geschichten da vorgelesen.  Meine Bille war auch dabei. Aussen Himmel raus hatse berichtet, wie et da so abgeht, und wat die Luthers da für ein Halligalli machen.

Link zur Dreifaltichkeits-Kirchengemeinde in Herne

03.01.2017

Mein Chronist hat sich vonne liebe Bianca Munker von CityInfoTV über mich ausfragen lassen.
Hier is dat Interwju.

 


02.01.2017

Bericht inne Recklinghäuser Zeitung, weil kurz vorher dat neue Boffski-Buch Inne Kollenie erschienen is.
Zum Lesen aufen Bild klicken.

Recklinghäuser Zeitung 02.01.2017


27.09.2014

Boffski-Lesung live in dat Atelier Anschnitt in Dortmund. In den Rahmen vonne 14. DEW-Museumsnacht hat mein Chronist ne Lesung gemacht und ein tollen Erfolg gehabt.

Olaf Manke mit Boffski-Geschichten aufe 14. DEW Museumsnacht in Dortmund  Lesung im Atelier Anschnitt Sept 2014

Ein dicken Dank an Namensvetter Olaf für die Fottos.
Dat T-Shört mit den Spruch „Mit Emscherwasser getauft“ kannze übrigens hier kaufen:
https://www.spreadshirt.de/user/Boffski


03.05.2003

Vorstellung von dat erste Boffski-Buch „Voll in Ährlich!“ inne Altstadtschmiede Recklinghausen. Dat war im Rahmen vonne 30-Jahr-Feier von den Chaos-Trupp „Für Wahn„.

Vorstellung von dat erste Boffski Buch inne Altstadtschmiede Recklinghausen


Storris aussen Revier